„Espresso Shot“: Clare Cosis siebter Fall

8. Oktober 2013 | Von | Kategorie: Amerikanerin, Autorin, Clare Cosi, Cleo Coyle, Heldin

"Espresso Shot" ist der siebte Fall der Barista Clare Cosi. Sie muss versuchen die zweite Hochzeit ihres Ex-Mannes retten.

In Clare Cosis siebten Fall „Espresso Shot“ ermittelt die allein erziehende Mutter einer erwachsenen Tochter um die Hochzeit ihres Ex-Mannes zu ermöglichen. Clare ist nach ihrer Scheidung von ihrem Ex-Mann Matteo Allegro mit ihrer Tochter Joy für rund zehn Jahre nach New Jersey gezogen. Nachdem Joy nach New York umgezogen ist, um dort am „Culinary Institute“ zu studieren hält auch Clare nichts mehr in der Provinz. Als ihr ihre Ex-Schwiegermutter Madame Dreyfus Allegro Dubois anbietet, dass Clare Managerin des Familienunternehmens „The Village Blend“, ein New Yorker Traditions Kaffeehaus werden soll, greift sie zu und zieht in die über dem Cafe gelegene Wohnung.

„Espresso Shot“ ist der siebte Fall den Clare Cosi lösen muss. Dieses mal muss sie die Hochzeit ihres Ex-Mannes retten.

Matteo steht kurz vor seiner Hochzeit mit Breanne aka Bridezilla als er sich an Clare wendet. Matteo hat Angst, dass jemand Breanne ermorden will und da ihm weder seine Braut noch die Polizei glauben will, wendet er sich an seine Ex-Frau. Clare hat seit ihrer Rückkehr nach New York bereits einige Verbrechen aufgeklärt und so bittet Matteo sie, Breanne einen Tag lang zu begleiten, um etwas herauszufinden.

In „Espresso Shot“ muss Clare Cosi einen Doppelmord und einen Mordversuch klären, damit die Hochzeit ihres Ex-Mannes nicht in letzter Minute platzt

Nachdem Clare einen Tag mit Breanne verbracht hat, ist ihr klar, dass mehr als nur Einer genügend  Gründe hat Breanne zu beseitigen. Als in Espresso Shot eine Stripperin und Breannes Assistentin auf unterschiedliche Weise ermordet werden und ein maskierter Mann die zukünftige Braut in der Toilette eines Restaurants würgt und Clare sie zufällig rettet, nimmt auch die Polizei die Sache ernst und sieht einen Zusammenhang zwischen den Verbrechen.


Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar