Latte Trouble: Clare Cosis dritter Fall

28. September 2013 | Von | Kategorie: Amerikanerin, Autorin, Clare Cosi, Cleo Coyle, Heldin

"Latte Trouble" ist der dritte Fall der Barista Clare Cosi.

„Latte Trouble“ ist der dritte Fall der allein erziehenden Kaffeehaus Managerin Clare Cosi. Clare hat nach ihrer Scheidung von Matteo Allegro, dem Sohn der Besitzerin des Cafes „The Village Blend“ zehn Jahre lang mit ihrer Tochter Joy in New Jersey gelebt. Seit kurzem allerdings leben beide wieder in New York, da sich Joy am „Culinary Institute“ zur Köchin ausbilden lässt und Clare allein in der Provinz die Decke auf den Kopf fällt. Clare nimmt das Angebot ihrer Ex-Schwiegermutter Madame Dreyfus Allegro Dubois das Traditions Cafe zu führen und in der Wohnung oberhalb des Cafes zu wohnen gerne an.

„Latte Trouble“ ist der dritte Teil der Krimiserie um die Barista Clare Cosi

In „Latte Trouble“ ist Clare verantwortlich für das Catering auf einer Show der „New York Fashion Week“. Ein Modelabel dass vor etlichen Jahren sehr erfolgreich war, ist zurück mit einer Mokka inspirierten Accessoire Kollektion. Natürlich wird die Aftershow Party an dem Ort abgehalten, an dem die Kollektion ihren Anfang nahm. So finden sich dutzende Kreative, Modells und Pressevertreter in „The Village Blend“ ein. Die Party ist im schönsten Gange, als plötzlich ein Gast tot zusammenbricht. Schnell macht die Polizei Clares rechte Hand, den Barista Tucker Burton als den Täter aus.

„Latte Trouble“ führt Clare Cosi in die Welt der Künstler und Modemacher

Für den schwulen Tucker sieht es schlecht aus, sprechen doch alle Indizien gegen ihn. Der Tote war sein Ex und mit seinem neuen Partner auf der Party. Der Tote hat Tucker kurz zuvor provoziert und  was noch wichtiger ist Tucker hat die vergiftete Latte persönlich zubereitet. Bei all den erdrückenden Beweisen ist Clare Tuckers einzige Hoffnung, schließlich ist sie die Einzige, die an die Unschuld des jungen Mannes glaubt.

Bei ihren Recherchen in Latte Trouble wird Clare von ihrer Ex-Schwiegermutter unterstützt. Gemeinsam stoßen die beiden Frauen auf einige dunkle Geheimnisse und entdecken den wahren Täter.


Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar