Murder Most Frothy: Clare Cosis 4ter Fall

28. September 2013 | Von | Kategorie: Amerikanerin, Autorin, Clare Cosi, Cleo Coyle, Heldin

"Murder Most Frothy" ist der vierte Fall von Clare Cosi.

In „Murder Most Frothy“ ermittelt Clare Cosi in den Hamptons. Die allein erziehende Mutter einer erwachsenen Tochter ist nachdem sie zehn Jahre lang mit ihrer Tochter Joy in New Jersey gelebt hat nach New York zurück gekehrt, um dort das Traditions Cafe „The Village Blend“ zu leiten. „The Blend“ gehört ihrer Ex-Schwiegermutter, die ihr die Stelle als Managerin angeboten hat, mitsamt dem Wohnrecht in der Wohnung über dem Cafe. Clare ergreift die Chance nicht zuletzt weil sie dann in der Nähe ihrer Tochter leben kann, die vor Kurzem nach New York gezogen ist, um am „Culinary Institute“ zu studieren.

„Murder Most Frothy“ ist der vierte Fall der Barista Clare Cosi, der sie dieses Mal in die Hamptons verschlägt

Während des Sommers bekommt Clare das Angebot des Restaurant Besitzers David Mintzer auf den Hamptons sein Personal in der Kunst der Kaffeezubereitung zu unterweisen. Nach kurzer Überlegung sagt Clare zu, insbesondere weil auch ihre Tochter dort den Sommer verbringen will. Clare überredet Joy gemeinsam mit ihr in der Villa David Mintzers zu wohnen. Bei den hohen Mieten stimmt Joy schnell zu.

Während einer Party im Haus des Gastronomen kommt es zum Mord an einem Kellner. Alarmiert beginnt Clare sofort mit ihren Ermittlungen, da sie der Überzeugung ist, dass eigentlich David Mintzer das Opfer sein sollte. Clare kämpft nicht nur gegen die unerfahrenen Polizisten, sondern auch gegen David, der von der ganzen Geschichte nichts hören will.

In „Murder Most Frothy“ ermittelt Clare zwischen den Reichen und Berühmten

Auf der Suche nach dem Täter findet Clare schnell eine Reihe von Verdächtigen, da sich David nicht nur Freunde gemacht hat. Das Problem, sie steht mit ihrer Meinung, dass es ein missglückter Anschlag auf David war, ziemlich allein da. Außerdem mangelt es ihren Verdächtigen an Gelegenheiten.

Bei ihrer Suche nach dem Täter muss sie nicht nur auf Davids Leben sondern auch auf ihre Tochter aufpassen. Am Ende von Murder Most Frothy findet sie nicht nur den Täter sondern auch die Liebe für einen Sommer.


Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar