Through the Grinder – Clare Cosis zweiter Fall

28. September 2013 | Von | Kategorie: Amerikanerin, Autorin, Clare Cosi, Cleo Coyle, Heldin

"Through the grinder" ist der zweite Fall der Barista Clare Cosi der amerikanischen Autorin Cleo Coyle.

Through the grinder ist der zweite Band der Krimiserie um die Heldin  Clare Cosi der amerikanischen Autorin Cleo Coyle. Clare ist Managerin des Coffeeshops „The Village Blend“. Sie ist geschieden und nach zehn Jahren New Jersey gerade wieder nach New York gezogen, um in der Nähe ihrer erwachsenen Tochter zu sein, die am Big Apple am „Culinary Institute“ studiert.

Ihr zweiter Fall „Through the Grinder“ beginnt damit, dass Clare sich auf Internet Kontaktseiten tummelt, um zu sehen, was ihre Tochter Joy macht, um einen Mann kennen zu lernen.

„Through the grinder“ ist der zweite Fall der Barista Clare Cosi

Im Cafe „The Blend“ finden regelmäßig Speed-Dating-Veranstaltungen statt und als Clare erfährt, dass ihre Tochter dafür angemeldet ist, meldet sie sich kurzer Hand auch an. An diesem Abend lernt Clare Bruce kennen, den sie spontan sympathisch findet. Während sie Bruce näher kommt, tauchen in ihrer Umgebung Frauenleichen auf. Anfangs sieht es so aus, als ob diese durch Unfälle oder Selbstmord ums Leben gekommen seien, doch bald wird klar, dass ein Serienmörder sein Unwesen treibt.

Um den Täter zu fassen sucht die Polizei Gemeinsamkeiten zwischen den Opfern und es dauert nicht lange, bis der etwas grantige Polizist Mike Quinn, den sie bereits aus ihrem ersten Fall kennt, auf Bruce kommt. Alle Toten hatten ein Date mit dem geheimnisvollen Architekten Quinn. Ist das tatsächlich die einzige Gemeinsamkeit? Kann der charmante und gut aussehende Architekt tatsächlich ein eiskalter Serienmörder sein?

„Through the grinder“ ist ein Krimi, der den Leser langen im Dunkeln tappen lässt, bis das bittere Ende klar wird

Clare Cosi, die sich in den sensiblen Mann verliebt hat, will es nicht glauben, doch was wäre wenn? Clare setzt bei ihren Recherchen in Through the Grinder nicht nur die Liebe dieses Mannes, sondern auch ihr Leben aufs Spiel.


Schlagworte: , ,

Schreibe einen Kommentar