Janet Evanovichs Heldin Stephanie Plum muß zwischen drei Männern wählen, wird verflucht und muß einen Mörder überführen.

Janet Evanovichs Heldin Stephanie Plum ist Kautionsjägerin in Trenton. Im Band 16 brennt das Kautionsbüro ihres Cousin Vinnie, für den sie arbeitet, ab. Während der Bauarbeiten ist das provisorische Büro in einem Bus oder in einem Coffeeshop. Mooner dem der Bus gehört, parkt  neben dem Grundstück, auf dem das Büro wieder aufgebaut wird.Während die Bauarbeiten nur langsam vorangehen, finden eines Morgens die Arbeiter die Leiche von Lou Dugan und die Arbeiten verzögern sich weiter.

Janet Evanovichs Heldin Stephanie Plum wird von Grandma Bella mit einem Fluch belegt

Währenddessen trifft Stephanie Joe Morellis verrückte italienische Großmutter, die Stephanie nach einem winzigen Streit mit einem  Fluch belegt.

Als wäre zwei Männer in Stephanies Leben nicht genug, taucht plötzlich noch ein ehemaliger High School Freund von Stephanie auf. Der geschiedene und attraktive ehemalige Star der Schul Football Mannschaft Dave. Kaum nehmen Stephanies Mutter und Grandma Mazur die Witterung auf, hören sie auch schon Hochzeitsglocken läuten. Dave, der leidenschaftlich kocht, scheint mit der Idee auch mehr als einverstanden zu sein, doch Stephanie wehrt sich nach Kräften.

Janet Evanovich bringt drei Heiratskandidaten für Stephanie ins Spiel

Sie kann sich zwischen Joe und Ranger nicht entscheiden. Der Polizist Joe, hat alles was ein guter Ehemann braucht, kann sich aber nicht entschließen, die Frage zu stellen. Kandidat Nummer zwei, der geheimnisvolle Ranger, scheint nicht wirklich Ehe tauglich zu sein.  Nun kommt Großmutter Bellas Fluch ins Spiel. Kaum sieht Stephanie Morelli oder Ranger, will sie sofort hemmungslosen Sex mit ihnen, was beide auch gern und reichlich ausnutzen.

Während Stephanie versucht ihre Triebe unter Kontrolle zu halten, muß sie sich vor dem Heiratskandidaten Dave in Sicherheit bringen, vor einer Wahnsinnigen flüchten, die sie über den Haufen fahren will. Außerdem muß sie einen Mann festnehmen, der glaubt er sei ein Vampir, einen Bären in Gewahrsam nehmen und sie muß herausfinden, wer Lou Dugan und weitere Leichen auf Vinnies Grundstück ablegt und auf dessen Todesliste auch sie steht.


Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.